Spieltag 25./26.06.2022

100/200 Wurf

Deutsche Meisterschaften Senioren in Lampertheim

Bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren schaffte Thomas Keller mit einem 470 Holz Vorlaufergebnis den Sprung ins Finale. Leider lief es am zweiten Tag nicht mehr so gut und Thomas musste sich mit 407 Holz zufriedengeben. Trotzdem schon den Finallauf auf einer Deutschen Meisterschaft zu erreichen ist eine besondere Leistung. Glückwunsch.
 

Senioren A männlich

12. Platz, Thomas Keller 470/407=877 Holz

 

 

DCU Ländervergleich in Florstadt

 

Mit Ann-Kathrin Bauer und Angelina Sauer waren zwei unserer Jugendlichen zum Ländervergleich in Florstadt/Hessen eingeladen. Sie durften dort die badischen Farben vertreten. Beide Jugendmannschaften von Baden konnten den Ländervergleich für sich entscheiden.
 

U18 männlich
1. Baden 1751 Holz
2. Thüringen 1634
3. Rheinhessen-Pfalz 1599

 

U18 weiblich
1. Baden 1204 Holz
2. Rheinhessen-Pfalz 1120 Holz

 

Ann-Kathrin Bauer 432, Pauline Jelinek 376, Angelina Sauer 396.

Spieltag 18./19.06.2022

100/200 Wurf
Deutsche Meisterschaften U23 in Lampertheim

Bei den Deutschen Meisterschaften der U23 die am vergangenen Wochenende in Lampertheim stattfanden konnten die Starter unseres Vereins mit guten Vorlauf Ergebnissen alle den Endlauf. Im Finale konnten sich die Blau-Weißen nochmal in ihren Leistungen steigern. Jan Keller spielte 943, Jonas Keller 935 und Ramona Flier kam auf 410 Holz. Fürs Treppchen reichte es nicht ganz doch können alle mit ihren Ergebnissen und ihren Platzierungen zufrieden sein.
 

U23 männlich

6. Platz, Jan Keller 921/943=1864 Holz

7. Platz, Jonas Keller 918/935=1853 Holz

 

 

U23 weiblich

12. Platz, Ramona Flier 390/410=800 Holz

 

Spieltag 04./05.06.2022

100 Wurf

Badische Meisterschaften Senioren in Lampertheim

 

Senioren A

2. Platz Uwe Weschenfelder 955

4. Platz Thomas Keller 912

11. Platz Jörg Böckle 884

 

Senioren C

9. Platz Gerd Gabriel 390

 

Uwe und Thomas haben sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Glückwunsch!!

 

 

Juniorenländervergleich in Kuhardt

 

Und noch einer war für den KV SK Ubstadt am Wochenende im Einsatz. Jonas Keller spielet in der Badischen Auswahl beim Juniorenländervergleich zwischen Baden und Rheinhessen-Pfalz und war mit 944 Holz einer der Besten. Die badische Auswahl gewann übrigens mit 3670 – 3598 Holz.

 

Vorschau
Am kommenden Wochenende
finden in Lampertheim die Deutschen Meisterschaften über 100/200 Wurf bei den U23 statt. Für den KV SK Ubstadt am Start sind JAN Keller, Jonas Keller und Ramona Flier.
Wir wünschen viel Glück und gute Platzierungen.

11/12.06.2022
Deutsche Meisterschaften 100/200 Wurf Männer/Frauen/U23 in Lampertheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Keglerverein SK Ubstadt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.